Tief und erholsam schlafen in der Schwangerschaft
Die Entlastung und die Unterstützung beim Liegen auf einer Bettunterlage entscheiden über die Schlafqualität. Und das vor allem in Extremzeiten wie Schwangerschaft oder auch in den Wechseljahren.
- Nur ganz individuell auf jeden Schläfer eingestellte Matratzen und Lattenrostsysteme sowie Wasserbetten verringern generell die Einschlafzeit und fördern die körpereigene Melatoninproduktion.
- Die Wirbelsäule liegt automatisch richtig, die Muskeln können sich völlig entspannen, das Blut zirkuliert ohne Druckstellen.
- Bewährt bei Problemen im Rücken, Hinterhaupt und Nacken, verursacht durch Bandscheibenverschleiß oder muskuläre und psychische Verspannung.
- Jeder Mensch hat einen anderen Körperbau und Befindlichkeiten, dementsprechend muss das Schlafsystem ausgelegt sein.
- Wasserbetten sind hier im übrigens unschlagbar: Sie erlauben längere Tiefschlafphasen mit weniger Bewegungen und weniger Wiederaufwachphasen und die Wärme schont empfindliche Muskeln und löst Verspannungen.
- Sich morgens frisch zu fühlen und ohne jegliche Verspannungs- und Rückenprobleme aufzustehen, sind die Voraussetzungen, um entspannt einen neuen Tag zu genießen und sich auf das bevorstehende „Mutterglück“ zu freuen. Neu im Programm führen wir das abgebildete Beistellbett.
Stets in Ihrem Dienst: Jutta Schmidt und Detlef Möller von Schlafkultur.
Erreichen können Sie uns telefonisch 0172/523 99 88 (24-Stunden-Hotline) oder per E-Mail: info@schlafkultur.de.
Beste Grüße