Gesundheit, Lebensfreude und gut schlafen in der 2. Lebenshälfte

Jahrelang haben wir uns danach gesehnt: das Haus ist abbezahlt, die Kinder haben eine Ausbildung abgeschlossen, gehen ihren eigenen Weg, die letzte „Unterstützungs-Überweisung“ ist erfolgt und jetzt gönnen wir uns etwas!
In der Zeit, wo wir im Fokus nur das Wohlgeraten unserer Kinder und die Bedienung der Kredite hatten, haben wir überall zurückgesteckt und uns nur wenig gegönnt oder nur auf das Notwendigste beschränkt und auf Vieles verzichtet.

Oft wohl veraltet und in die Jahre gekommen haben wir unsere Schlafzimmereinrichtung akzeptiert, „sieht ja keiner“ und auch nur „im Stillen“ über unser unbequemes Bett lamentiert und schließlich geduldet.

Jetzt ist damit Schluss. Nun soll renoviert werden und etwas „VERNÜNFTIGES“ angeschafft werden. Natürlich nicht übermäßig Teures, aber etwas Gescheites, etwas Schickes, wo wir auch mal vor Freunden „glänzen“ können und vor allen Dingen etwas Gesundes und Top-Bequemes, was uns täglich super bettet, lange hält und uns lange im Alter autark bleiben lässt.

Stets zu Ihren Diensten:

Jutta Schmidt und Detlef Möller von Schlafkultur  sind seit 1996 Experten in für bequeme Betten, komfortable Matratzen, gemütliche Wasserbetten und Boxspringbetten sowie kuschelige Bettwaren.

Ihre Besonderheit: Beide besitzen eine profunde Ausbildung sowohl in der Schlafzimmereinrichtung als auch in der orthopädischen Schlafberatung für individuelle Matratzen- und Lattenrostsysteme. Aufgrund ihres hohen Fachwissens sind sie seit über 20 Jahren jährlich mit Bestnote vom AGR – Aktion Gesunder Schlaf e.V. und Rückenzentrum Schlafen und 2015 zum vorbildlichen Bettenfachhändler von einer Fachjury  gewählt worden.

Ein sehr umfangreiches Service-Sicherheitspaket mit Zufriedenheits- und Rücknahme-Garantie, eine Rund-um-die-Uhr-Erreichbarkeit und Beratung und Lieferung deutschlandweit, auch abends und am Wochenende sind kostenlos und unverbindlich. Kontakt:  0172 5239988 (24-Stunden-Hotline)

Beste Grüße

blank

 

Gerne beraten wir Sie telefonisch unter 0172 / 523 99 88 oder per Mail unter info@schlafkultur.de.