Wie finde ich eine neue Matratze?

Elke G. 45 aus Bielefeld, Bürokauffrau, ist frisch getrennt und hat nun eine neue Wohnung gefunden. Sie muss viele Dinge neu anschaffen. Stundenlang durchstöbert sie die Möbelhäuser und findet endlich Küche und Wohnzimmer. Um weitere Zeit zu sparen, surft sie nach Feierabend im Internet nach Bettgestellen. „Meine Güte, was soll ich bloß nehmen?“

Eine Arbeitskollegin gibt ihr den Rat: „Such‘ doch erstmal nach Bettanbietern in der Umgebung, von denen du dich persönlich beraten lassen kannst und sehe dann weiter“. Gesagt getan, kommt sie abends nach Feierabend beim Internetsurfen auf die Seite eines Bettenanbieters gegenüber IKEA und findet einige Bettenmodelle ansprechend. „Aha, da kann ich ja sofort über die 24-Stunden-Hotline anrufen oder online einen Beratungs-Terminwunsch vereinbaren“. Sie sendete eine Terminanfrage und ist völlig überrascht über den sofortigen Rückruf.

Positiv gestimmt durch das nette Telefonat war sie schon ganz gespannt, was auf sie zukommen würde. Bei Kaffee und Keks schilderte sie ihr Problem. Sie fühlte sich aufgehoben und gut verstanden und fand schließlich ihr Traumbett: schmaler Rahmen, helle Ausführung, gute Qualität, bezahlbar. Ihr Gesicht erhellte sich. Die völlige Erleichterung kam dann, als sie dann noch eine Matratze ausprobierte, auf der sie sich auf Anhieb wohlfühlte.

Sie beschloss, Nägel mit Köpfen zu machen und entschied sich, sich selbst nach dieser schwierigen Zeit zu belohnen und ihr Wohlbefinden an die erste Stelle zu rücken. Gesagt getan, sie bestellte Bettgestell und Matratze und zog glücklich und erleichtert mit dem Kaufvertrag von dannen.“ Das Größte ist, dass alles pünktlich zu meinem Einzugstermin geliefert und aufgebaut wird und ich selbst keine Hand anlegen muss“, sagte sie am anderen Tag ihrer Arbeitskollegin.

Auch in schwierigen Lebenslagen helfen wir Ihnen gern weiter. Wir bieten ein sehr umfangreiches Service-Sicherheitspaket mit Zufriedenheits- und Rücknahme-Garantie, eine Rund-um-die-Uhr-Erreichbarkeit und Beratung und Lieferung deutschlandweit, auch abends und am Wochenende kostenlos und unverbindlich. Kontakt:  0172 5239988 (24-Stunden-Hotline)

blank

 

Gerne beraten wir Sie telefonisch unter 0172 / 523 99 88 oder per Mail unter info@schlafkultur.de.